Tatjana Gallmann

IMG_9528.JPG

Ich heisse Tatjana Gallmann und ich bin in Zürich Albisrieden aufgewachsen.

Der menschliche Körper hat mich schon von klein auf fasziniert.
Persönlich lernte ich bereits im Säuglingsalter am eigenen Leib kennen was Körper und Geist in der Lage sind auszuhalten. Als junge Erwachsene entschied ich mich, mein Können und meine Zeit dafür einzusetzen, anderen Menschen in schwierigen Situationen nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und liess mich zur Fachfrau Gesundheit ausbilden.

Die Naturheilkunde als Ergänzung und Alternative zur Schulmedizin haben mich während dieser Zeit ständig begleitet. Ich selbst hatte auch Heilerfolge, welche ich mir damals noch nicht erklären konnte. So folgte ich meinem Herzen und besuchte die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin, was mich persönlich unendlich bereichert hat und mir das Verständnis und die praktische Anwendung diverser Heilpraktiken nähergebracht hat.
Ich möchte mit meinem Wissen Menschen beistehen und sie begleiten auf Ihrem Weg zur Genesung. Der Weg zur Heilung kann mit der Motivation und dem Durchhaltewillen des Klienten besser und schneller voranschreiten. Jeder hat starke Selbstheilungskräfte, welche ich mit Ihrer Hilfe fördern kann.

Während meiner Ausbildung zur Naturheilpraktikerin begann ich auch immer mehr mich mit meinem spirituellen Weg zu beschäftigen, und ergänzte meine Ausbildung mit Reiki- und Auratherapie.


Werdegang

2017 Fachausbildung zur Aura Therapeutin
2014 – 2017 Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TEN an der Paracelsus Schule Zürich
2015 Fachausbildung zur Reiki Therapeutin
2012 – heute Arbeiten als ausgebildete Fachfrau Gesundheit bei der Spitex Zürich Sihl
2012 – 2013 Berufsmaturitätsschule Zürich mit der Fachrichtung Gesundheit und Sozialwissenschaften
2010 – 2012 Arbeiten als ausgebildete Fachfrau Gesundheit im Waidspital Zürich
2007 – 2010 Lehre als Fachfrau Gesundheit im Pflegeheim Bachwiesen
28.02.1990 geboren in Zürich